NicoleMaria

30 Jahre aus Rheindahlen

Hallo Zusammen!

Hey,

ich wohne seit 2019 jetzt im schönen Mönchengladbach und bin auf der Suche nach lieben Freundinnen und Bekannten in der "neuen" Heimat mit denen man viel Spaß haben kann :-)

Ich bin für Neues offen, gehe gerne aus, egal ob in Bars oder ins Kino, bin für jeden Ausflug in die Natur zu haben und gehe auch mindestens genauso gerne Shoppen. Yoga würde ich auch total gerne mal ausprobieren, nur alleine macht das Ganze eben nur halb so viel Spaß.

Zwischendurch bin ich aber auch selbstverständlich auch mal für einen ruhigen Abend zu haben mit Kochen und DVDs schauen bzw können wir dann auch auf meiner Terasse sitzen und den Abend genießen.

Also falls DU dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen!

Lieblingsbücher
Sachbücher, Krimis
Filme & Serien
Thriller, Drama, Romantic
Musik
Pop, Rock, Indie
In der Umgebung
Den Bunten Garten, Schloß Rheydt und Düsseldorf
Reiseziele
Skandinavien, Japan und Kanada