Nicolee

27 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundin gesucht

Hey :)
Ich bin eine eher ruhige Person, aber für vieles zu begeistern und Neuem nicht verschlossen. Ich würde mich als ehrlich und zuverlässig beschreiben.

Ich wünsche mir eine Freundin um zusammen Spaß zu haben, sich auszutauschen und etwas zu unternehmen oder nur abzuhängen :)
Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals und genieße es Zeit in der Natur zu verbringen. Mit Freunden mag ich es gemütlich zuhause sich auszutauschen, mal etwas trinken zu gehen, spazieren gehen und neue Orte zu sehen und Erfahrungen zu sammeln. So viel erstmal über mich :)
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören und dich kennen zu lernen.

Bis bald
Nicole

Lieblingsbücher
Albert Camus, Elizabeth Gilbert, Sachbücher
Filme & Serien
Wes Anderson Filme, historische oder feel-good Serien
Musik
Rock, Indie, Alternative. Je nach Stimmung findet sich in jeder Richtung etwas, das gefällt :)
Reiseziele
Neuseeland, Südeuropa, Skandinavien