Nicole_73

50 Jahre aus Isenbüttel

Junggebliebene aktive Sie, sucht ebensolche Frauen für Unternehmungen

Hi ihr Lieben,

ich heiße Nicole, bin 50 Jahre jung und (wieder) Single. Ich bin Vollzeit berufstätig und unabhängig und wirke jünger als ich bin.
Ich möchte gern Frauen passenden Alters aus der Nähe von Gifhorn kennenlernen, welche sich in einer ähnlichen Situation befinden für gemeinsame Unternehmungen, wie Ausgehen, einen Kochkurs besuchen oder dergleichen. Gern auch einfach mal ein Glas Wein und ein bisschen quatschen auf dem Sofa. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir auch vorstellen zusammen zu verreisen.
Ich wünsche mir eine Freundschaft die auch noch anhält, wenn mal wieder ein Partner auf der Bildfläche erscheint.
Ich bin übrigens Nichtraucher.

Hast Du Lust mich kennen zu lernen? Schreib mich gerne an.

Liebe Grüße
Nicole

In der Umgebung
Tankumsee, Braunschweig
Reiseziele
Lieber Australien als Neuseeland, lieber Ostsee als Nordsee, lieber Amerika als Asien