Nicole86

38 Jahre aus Winkelhaid

Ehrliche, nette, liebe Freundin, mit offenem Ohr und Herz gesucht

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet, habe aus meiner ersten Ehe zwei Kinder im Alter von 16 und 14 Jahren und eine 5jährige Tochter mit meinem jetzigen Mann. Unsere Familie ergänzen außerdem zwei Hunde.
Ich bin gerne draußen, immer aktiv, unternehme auch gerne mal etwas wie Kino, essen gehen etc, aber alleine ist es einfach nicht so toll!
Ich würde mich über Mädels freuen, die wissen was eine wahre Freundschaft bedeutet!
Dass man füreinander da ist, gemeinsam was unternimmt, ehrlich zueinander ist und Spaß zusammen hat!

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Ziemlich beste Freunde & die Bücher von Kerstin Gier
Filme & Serien
Orange is the new Black Wunderschön
Musik
Ich höre alles querbeet.... ;)
In der Umgebung
Nürnberg, verschiedene Naturbäder, Eisdiele
Reiseziele
Nordsee, Italien, Österreich & verschiedene Städte