Nicole80

44 Jahre aus Bondorf (Kreis Böblingen)

Suche zuverlässige und herzliche Freundin zum Reden und Ausgehen

Suche eine herzliche, zuverlässige, offene und unkomplizierte Freundin zum Reden, Ausgehen, Bummeln, Spazieren gehen, Kaffee trinken ( oder auch einen Cocktail, Sekt Wein) und Spaß haben.
Bin selber sehr offen, lache gerne, bin unkompliziert, ehrlich und mag Spaß im Leben, aber auch tiefsinnige Gespräche. Reise sehr gerne und mag andere Menschen und Kulturen.
Bin auch Mode und Kosmetik interessiert, bewege mich gerne und mag gutes und gesundes Essen.

Bin inzwischen Alleinerziehend und habe einen Sohn (12).

Lieblingsbücher
Der Alchimist ( Paulo Coelho) Zweites halbes Jahr
Filme & Serien
Die Brücken am Fluss ( einer meiner Lieblingsfilme) Action Schnulzen Dokus
Musik
Pop, Rock, House, 80s, … bin da offen - Hauptsache das Lied gefällt mir
In der Umgebung
Nagold, Tübingen, Stuttgart
Reiseziele
Italien und Südtirol, Griechenland, Asien, Südafrika