Nicole25

45 Jahre aus Buer

Freundin fürs Leben

Seit der Geburt meiner Zwillinge vor knapp sechs Jahren haben sich Freundschaften reduziert. Dabei gibt es in meinem Leben so viel mehr als nur Mama-Themen. Ich lese gerne, am liebsten britische Krimis, Kochen und backen machen mir Spaß, wobei ich die asiatische Küche liebe.
Ich mag es in Cafés zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden.
Mir sind echte Begegnungen mit Menschen wichtig. Ich möchte meine Zeit nicht mit Oberflächlichkeiten verplempern, sondern Menschen treffen die etwas zu erzählen haben.
Ich mag Zeit in der Natur und Spaziergänge, Trödelmärkte, Musicals, Kino und Theater.

Lieblingsbücher
Elizabeth George Deborah Crombie Ann Granger
Filme & Serien
Safe, Ich schweige für dich, Broadchurch
Musik
Wanda Annenmaykantereit Lea
In der Umgebung
Odiba Raesfelder Tiergarten
Reiseziele
London, Wien, Schottland