Nicole2307

26 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin wo bist du?

Neues Jahr, neues Glück! Ich bin die Nicole, 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinen Katern am Stadtpark in Nürnberg. Mich hat es vor ca. 8 Jahren durch meine Ausbildung nach Nürnberg verschlagen, mittlerweile arbeite ich als Immobilienkauffrau :) Leider hatte ich seit meinem Umzug nicht viel Glück bei der Suche nach Freunden - im Erwachsenenalter wird das auch irgendwie zunehmend schwerer.. meistens ist der Kontakt recht einseitig und man gibt mehr als man bekommt.

Ich bin sehr unternehmungslustig und aufgeschlossen - würde mich selbst sogar als humorvoll bezeichnen :) Meine Kommunikationsbereitschaft ist enorm und es wäre toll, wenn du auch gerne und besonders viel zu erzählen hast! :)
Da ich das persönliche Kennenlernen bevorzuge, möchte ich hier gar nicht so ausschweifend werden.. ich kann nur sagen, dass man mit mir eine treue Freundin gewinnt, mit der man jede Menge Spaß haben und auf die man sich immer verlassen kann.. selbiges suche ich natürlich auch ☀️ Es wäre toll, eine beste Freundin zu finden, bisher hatte ich nämlich leider nicht so viel Glück.. melde dich doch falls du mich kennenlernen möchtest :) Ich wünsche mir nach Jahren endlich in Nürnberg anzukommen und dazu gehören für mich ein paar Freunde und auch eine beste Freundin, welche schon ganz schön lange auf sich warten lässt!

Lieblingsbücher
One of us is lying
Filme & Serien
Horrorfilme 👀 unfriend, ES etc., PLL, You, peaky blinders, Family guy, vikings, heartstopper, big bang theory,
Musik
So ziemlich alle Lieder die man auf TikTok findet, haha..
In der Umgebung
CINECITTA, Innenstadt, Frühlingsfest, Freizeitparks
Reiseziele
So ziemlich alles..