Nicole2010

35 Jahre aus Herzogenrath

Ich suche beste Freundin :

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin mit der ich durch dick & dünn gehen kann.
Eine Freundin, auf die ich mich verlassen kann und mit der ich gemeinsam lachen aber auch weinen kann. Eben eine ehrliche und treue Freundin mit der man auf der selben Wellenlänge ist :) und sich auch ohne Worte versteht.
Zu mir: Mein Name ist Nicole. Ich bin 35 Jahre alt und liebe die Natur,bin gerne draußen bummel aber auch gerne mal durch die Stadt oder auch über Trödelmärkte, geh gern Cocktails trinken,ins Kino oder einfach was leckeres essen.
Genauso gerne verbringe ich mal einen gemütlichen Abend bei einem/einer tollen Film/Serie auf dem Sofa.
Bin aber auch offen für Action geladene Dinge z.B Freizeitparks ( gehe auf alles drauf :) ) oder Dinge wo man auch mal über seinen eigenen Schatten springen muss.
Ich bin in einer festen Beziehung ohne Kinder und bin gelernte Gärtnerin.

Vielleicht sind ja ein paar Gemeinsamkeiten dabei und wir sitzen schon bald zusammen bei einem Cocktail.
Sollte dich mein Profil angesprochen/neugierig gemacht haben würde ich mich über eine Nachricht freuen.

:))) Nicole

Lieblingsbücher
Romane von Charlotte Link
Filme & Serien
GZSZ,Netflix: Haus des Geldes,Breaking Bad, Stranger Things,Dark. Comedy & Satire
Musik
Charts,House,Pop,Rock (eher kein Schlager)
In der Umgebung
Wälder, mein Garten und gemütliche Restaurants
Reiseziele
Europa, Kreuzfahrten, Zeeland aber für alles offen