Nicole1973

50 Jahre aus Bielefeld

suche Freundin

Hallo,
ich bin 48 Jahre, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und zwei Hunde. Ich arbeite in Teilzeit.
Ich bin ein eher ruhiger vorsichtiger Mensch am Anfang. Bin ich aber einmal "aufgetaut", kann man in mir eine absolut zuverlässige und loyale Freundin finden. Ich habe viel Humor, nehme vor allem mich selbst nicht immer so ernst 😉 Ich gehe täglich mit unserer Hündin spazieren und fände es toll, wenn ich das mit einer Freundin gemeinsam könnte, ganz egal, ob mit oder ohne Hund(e). Gern gehe ich auch mal einen Kaffee trinken oder wir quatschen einfach daheim im Garten oder in der Wohnung.
Ich kann gut zuhören und finde es wichtig, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Ansonsten lese ich sehr gern, bastel oder stricke (wenn auch nicht sehr gut) und probiere neue Rezepte aus. Auch radeln tue ich sehr gerne seit ich mir ein E-Bike zugelegt habe.
Ich weiß, das hört sich alles nicht sehr aufregend an, aber vielleicht gibt es ja jemand mit ganz ähnlichen Interessen. Ich bin auch immer bereit für Neues und lasse mich gerne inspirieren.
Gern können wir auch erstmal nur mailen und schauen, ob es passt, da bin ich ganz offen.

Lieblingsbücher
Thriller, Psychothriller, Autoren sind nicht so wichtig, Hauptsache spannend
Filme & Serien
nichts spezielles, gerne auch mal Dokus und halt auch Thriller und Krimis
Musik
ich höre eigentlich querbeet fast alles, was so im Radio läuft, besonders gerne Tote Hosen, Pink, Bryen Adams
In der Umgebung
Flugplatz Senne, Rieselfelder, Sparrenburg, Olderdissen
Reiseziele
Die Berge in Österreich