Nicole1402

40 Jahre aus Garbenheim

Suche Freundin

Ich heiße Nicole bin 39 Jahre alt und habe einen wundervollen 10 jährigen Sohn. Ich bin witzig, spontan, bodenständig und immer für meine Familie und Freunde da.
Liebe gutes Essen und ein schöner Film im Tv, gefällt mir besser als Party machen. Gehe gerne ins Kino oder Cocktail trinken, koche und backe gerne und bei schönem Wetter genieße ich es, draußen zu sitzen und mit meiner Familie zu grillen.
Trotzdem fehlt mir mein passender Deckel, eine beste Freundin, oft fühle ich mich alleine und da wäre es toll, wenn ich dann jemand an meiner Seite hätte, ohne schlechtes Gewissen zu haben, vor ihr meine Gefühle zu zeigen und einfach so zu sein, wie ich bin. Ich suche jemand, der ehrlich ist, nicht spielt und einfach so ist, wie sie ist. Ob in bequemer Jogginghose oder schlabber Pulli, ganz egal ob dick oder dünn, einfach nur du selbst solltest du sein :-)))

Reiseziele
New York, Asien, Afrika