Nicole1106

52 Jahre aus Solingen

Suche Freundschaften

Ich würde mich sehr über eine kleine Mädelstruppe freuen, die Abende miteinander verbringt, füreinander da sind und (trotz vorangeschrittenen Alters) immer noch Blödsinn veranstalten. Bestimmte Wünsche - wie jemand sein sollte - habe ich gar nicht, das entscheidet dann die Sympathie.

Ich mag Leute aller Nationalitäten, dick - dünn, groß - klein und wen die Menschen lieben
ist mir auch völlig egal.

Zu mir - ich habe 2 wunderbare Töchter (26, 23), 2 Hunde und 2 Katzen. Meinen Freund habe ich gerade abgegeben. Bin viel in der Natur unterwegs (klar 2 Hunde) und ansonsten aber auch gerne daheim. Gutes Essen ein Gläschen Wein und gute Gespräche sind mir sehr wichtig.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen

Lieblingsbücher
Krimis, Herr der Ringe
Filme & Serien
Herr der Ringe, Der Hobbit, The walking dead, Tatort
Musik
Eigentlich quer Beet
In der Umgebung
Lochbachtal, Düsseldorf
Reiseziele
Thailand, Mallorca, Menorca, Italien