Nicole on the guitar

64 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 20.02.2024

Die wahre Familie ist die, die ich mir selbst schaffe.

Ich komme ursprünglich aus Süddeutschland, bin dann viel rumgekommen und seit 9 Jahren in der Region Berlin.
Bin jetzt nicht mehr berufstätig aber vielfältig interessiert und ehrentamtlich im Hospizdienst unterwegs.

Vielleicht hast Du Lust bei Spaziergängen oder kl. Wanderungen ins Gespräch zu kommen. Mich interessiert das Leben überhaupt, alles zu meistern, was einen so anfliegt, Psychologie, die Natur, Sprachen, Bücher, Blues.

Lieblingsbücher
Biographien von Musikern, Sachbücher und Romane mit historischem und/oder psychologisch interessantem Hintergrund
Filme & Serien
Die Brücken am Fluss, gute Dokus
Musik
Blues Rock Klassik
In der Umgebung
Biesenhorster Sand, Wuhlheide, Wuhletal
Reiseziele
Mont Saint Michel, das muss ein faszinierender Ort sein + ich wandern und klettern light in der Sächsischen Schweiz Krakau Breslau Paris Prag und und und