Nicole

56 Jahre aus Mudershausen

Beste Freundin gesucht

Das Leben ändert sich ,
man schlägt unterschiedliche Wege ein.Scheidung,Wohnungs bzw Ortswechsel,Krankheit,Kinder gehen aus dem Haus.
Bin wieder in einer glücklichen Beziehung .
Trotzdem fehlt die beste Freundin zum austauschen,lachen,weinen,Unternehmungen,gemeinsamen Sport und evtl reisen.
Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine beste Freundin zu finden.

Ich bin sehr tierlieb,habe zwei Katzen und hatte 14Jahre eine ganz tolle Hündin die ich letztes Jahr gehen lassen musste.Pferde begeistert bin ich auch.Bin sehr gerne in der Natur unterwegs aber mit einer Freundin im Café sitzen finde ich auch schön.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Grüne Tomaten Hinter dem Horizont Thriller
Musik
Stimmungsabhängig Country,Rock ,Klassik
In der Umgebung
Mein Garten die Natur vor meiner Tür
Reiseziele
Ich war in Frankreich Dänemark Schweden Italien Lanzarote Fuerteventura Schottland Würde gerne nach Irland Schottland Island Kanada Skandinavische Länder