Nicole

41 Jahre aus Kamp-Lintfort

Suche beste gute Freundin

Hallo ich heusse nicole ich bin 41 Jahre alt komme aus kamp-Lintfort und suche eine gute Freundin . Nach meinem Umzug vor 6 Jahren sind viele Freundschaften im Sand verlaufen, was echt schade ist. Ich suche eine Freundin mit der ich lachen und weinen kann. Mal Gespräche führen kann die tiefer gegen als nur über das Wetter zu reden. Ich bin ein offener Mensch, kann lustig sowie ernst sein wenn es die Situation verlangt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin verheiratet Kinder und Tiere habe ich nicht. Was nicht heißen soll das du keine haben darfst 😃 ich reise gerne, gehe gern ins Kino, was essen oder trinken . Auch zeichne ich gerne und liebe es überall Fotos zu machen. Trödelmärkte mag ich auch sehe gerne. Ich finde es nicht wichtig das du alle meine hobbies mit mir teilst es ist mir wichtiger das eine Freundschaft auf Ehrlichkeit und Vertrauen aufgebaut wird. Das man aufeinander zählen und füreinander immer ein offenes Ohr hat. Ich freue mich von dir zu lesen 😃

Lieblingsbücher
FBtasy, Action, biografien
Filme & Serien
Arztserien comedy Action Disney
Musik
Schlager House Rock oldys
In der Umgebung
Ich bin für alles offen
Reiseziele
Japan Amerika Karibik