Nicole

27 Jahre aus Löf

Gesucht: Beste Freundin

Ich bin Nicole, bin 26 Jahre alt und bin vor kurzem nach Löf zu meinem Freund gezogen. Leider fehlt mir hier der Kontakt zu anderen und vor allem fehlt mir eine Freundin.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der auch oft zu schnell fremden Menschen vertraut, weshalb mir Ehrlichkeit und Loyalität super wichtig ist.

In meiner Freizeit mache ich gerne verschiedenste Dinge und probiere gerne Neues aus. Von lesen über Kerzen machen, Makramee, malen und basteln über Serien gucken und kochen ist da alles dabei.

Ich suche einfach eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Eine Freundschaft, in der man sich gegenseitig unterstützt und für einander da ist, wenn der andere es brauch.

Ich lese gerne, schaue gerne Serien und liebe es zu basteln und zu malen.

Lieblingsbücher
Die Bucht der schwarzen Perlen, Disney-Villains Reihe
Filme & Serien
Game of Thrones, Suits, Good Doctor, Herr der Ringe, Der Hobbit, John Wick, Disney, Marvel,
Musik
Ich höre alles Querbeet. Von Deutschrap über Pop, RnB, Techno, Rock.
Reiseziele
Spanien, Italien, Griechenland, USA, Mexiko