Nicole

43 Jahre aus Augsburg

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche

Hallo Mädels,

mein Name ist Nicole, ich bin 42 Jahre alt und lebe schon seit fast 20 Jahren in Augsburg. Ursprünglich bin ich zum Studieren hierher gekommen. Meine Freunde aus dem Studium sind inzwischen leider fast alle weggezogen oder man hat sich auseinander gelebt. Bereits seit vielen Jahre führe ich eine glückliche Beziehung, doch mir fehlt hier schon seit einer Weile eine gute Freundin, mit der man "Pferde stehlen kann".

Ich halte mich mit Vorliebe in der Natur auf, liebe Tiere und gärtnere gerne. Einen großen Stellenwert hat zudem die Fotografie in meinem Leben. Außerdem mag ich Serien- oder Filmabende im Kino oder Zuhause, gehe gerne zum Essen oder Kaffee trinken und freue mich über gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen.

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Nicole

Lieblingsbücher
Tintenherz BookLess Der goldene Kompass
Filme & Serien
White Collar Castle Gilmore Girls
Reiseziele
Skandinavien Irland Australien