Nicole

56 Jahre aus Wuppertal

Freundin zum quatschen, spazieren, evtl. reisen gesucht

Ich bin 55 Jahre alt, habe eine Sohn (17), bin Mentorin und Lehrerin von Beruf. Ich lebe auf dem Land in Wuppertal und da die Zeiten sich geändert haben und viele meiner bisherigen Freundschaften nicht mehr wirklich passen, suche ich nun auf diesem Wege eine nette Dame, die Lust hat, vielleicht ab und an spazieren zu gehen, auszugehen, vielleicht auch mal zu verreisen, gerne in den Süden ans Meer. Mir wäre wichtig, dass du Nichtraucherin bist. Ich selbst bin ein sehr freudiger und auch mal lustiger Mensch, ich singe und tanze gern, liebe die Natur.

Lieblingsbücher
Mit 6 Kindern um die Welt
Filme & Serien
Der Bergdoktor, Momo, Ein Mann für jede Jahreszeit, email für Dich, Und täglich grüßt das Murmeltier ....
Musik
Pop, Rock, auch Klassik
Reiseziele
Mallorca, Malediven, Italien ......