Nicole

38 Jahre aus Ehrenkirchen

tiefgründige Gespräche und gemeinsame Unternehmungen

Hallo,
ich bin vor kurzem vom Hamburg nach Freiburg gezogen und suche Anschluss.
Bin viel in der Natur unterwegs. Ob wandern oder am See. Gehe gerne etwas trinken, feiern wäre auch mal wieder schön. Gemütlich daheim, bin ich auch dabei. Relativ pflegeleicht.
Für mich ist es wichtig, das ich mich wohl fühle. Dann bin ich für fast alles zu haben. Ob verrückt oder vernünftig.
Habe eine nicht so einfache Zeit hinter mir und stelle mich neu auf.
Ich kann gut alleine sein, nur gibt es Momente in denen mir was fehlt. Tiefer gehende Gespräche, eine Umarmung, gemeinsame Unternehmungen. Ich möchte wieder leben, etwas erleben und daher nicht nur alleine sein. Mit meiner Empathie etwas geben, sowie bekommen.
Stück für Stück eine ernsthafte Freundschaft aufbauen, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert. Mir ist bewusst das es ein langer Prozess ist, doch finde ich mit dem Gespür dahinter findet man schnell heraus ob das Potential vorhanden ist.
Falsche Freundschaften oder Begegnungen kosten zuviel unnötige Kraft, die ich nicht mehr investieren möchte.
Ich freue mich auf die Zeit die kommt, vielleicht mit dir 😉🍀 gerne würde ich mich dann relativ zeitnah treffen wollen, da ich finde das nur in einem persönlichen Gespräch herausgefunden werden kann ob die Chemie passt. Schreiben geht immer, da ich auch nicht so die Schreiberin bin.. überrascht von mir selbst, jetzt soviel geschrieben zu haben. Manchmal geht es im Flow 😅
Liebe Grüße Nicole