Nicole

39 Jahre aus Bad Bevensen

Ehrliche Freunde

Hallo
Ich komme aus dem schönen Bad Bevensen und habe drei Jungs Zwillinge im Alter von 4Jahren und einem 17jährigen der aber in HH bei Papa wohnt auch bin ich verheiratet.
Das Partyleben habe ich hinter mir gelassen und widme mich eher die gemütlichen Dinge im Leben ,wie schöne Grillabende, im Sommer sind wir im Schwimmbad zu finden oder sind unterwegs die leider viel zu leeren Spielplätze zu erkunden.Aber auch gehe ich gerne ins Cafe oder Eisessen.
Leider ist es schwer jemand zu finden der dies Akzeptiert das meine beiden Jungs meist dabei sind was nicht heisst das man mich nicht auch alleine mich mit dir treffen könnte.
Eigentlich sind wir hier gut angekommen auch im Berufsleben nur die Freunde fehlen halt

Lieblingsbücher
Karin Slaughter
Filme & Serien
Blacklist,Vikings, Good Girls
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Roschefreibad