Nicole

35 Jahre aus Großkugel

Freundinnen für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht

Hallo zusammen :)
Ich bin Nicole, wohne seit kurzem in Großkugel und suche nun auf diesem Weg nach Bekanntschaften und Freundschaften, da es sich im Alltag bisher leider nicht wirklich ergeben hat.
Ich bin sehr tierlieb, habe 2 Kater, mache ganz gerne Sport und kann mich für gemeinsame Abende mit gutem Essen und einem Glas Wein oder einem Cocktail sehr begeistern.
Ich gehe im Sommer gerne zum See, in der Weihnachtszeit gerne auf den Weihnachtsmarkt und probiere vieles aus. Außerdem mag ich Schlittschuhlaufen, shoppen, Eis essen und Inline skaten.
Ich hoffe hier Leute zu finden, die auch gerne ausgehen, quatschen und ihre Zeit lieber mit anderen verbringen als alleine.
Schreibt mir also gerne und fragt, wenn ihr noch etwas wissen wollt.
Liebe Grüße Nicole

Lieblingsbücher
Thriller/Krimis, Fantasy, Manga
Filme & Serien
Game of Thrones, The Avengers, Dokumentationen
Musik
Samsas Traum, Alligatoah, Die Ärzte
In der Umgebung
Seen, Innenstadt, Zoo
Reiseziele
Städtereisen, ab in die Sonne :)