-nicole-

41 Jahre aus Bielefeld

Liebe Freundin gesucht!

Hallo DU! :)

leider kennen wir uns noch nicht, dabei suche ich schon länger nach dir.

Ich wohne jetzt schon eine Weile hier in Bielefeld, aber leider habe ich bisher noch keinen richtigen Anschluss gefunden. :(

Ich suche eine liebe Freundin, die Freundschaft genauso ernst nimmt wie ich... eine Freundin zum lachen und zum weinen, die das Herz am rechten Fleck hat.

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, der gerne lacht und bei einem leckeren Kaffee auch stundenlang quatschen kann. ;) Ich mag gute Filme/Serien, vergnüge mich gerne mit meiner PS5, mag aber auch Brettspiele und habe einen kleinen Faible für´s Mittelalter und alles was damit zu hat. Allerdings bin ich weder eine Partymaus noch eine Shoppingqueen... da sitze ich viel lieber gemütlich mit dir zusammen oder wir unternehmen was schönes. :)

Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr über eine liebe Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Schweibenwelt Romane, Der Herr der Ringe
Filme & Serien
Game of Thrones, Disney Filme, Breaking Bad, Herr der Ringe, Der Hobbit
Musik
Folkrock, Power-Metal, Die Ärzte
In der Umgebung
Olderdissen, Sparrenburg, Botanischer Garten
Reiseziele
Schottland, Kanada, Malediven