nicola

41 Jahre aus Oberndorf am Neckar

Leider noch immer auf der Suche

Hallo,

bisher war meine Suche nach einer besten Freundin leider erfolglos. Ich suche eine Freundin im Kreis Rottweil, die zwischen ca. 35 und 45 Jahre alt ist. Da ich Single und kinderlos bin wäre es super, wenn du das auch wärst, da es dann einfach mehr Gemeinsamkeiten gibt und mit Sicherheit auch mehr Zeit zum Treffen. Ist aber kein muss. Ich bin kein Disotyp, mag Yoga, reisen, lesen, gemütlich im Café sitzen, Tage in der City verbringen, spazieren gehen, frühstücken gehen, mag die Natur und Tiere und bin vom Typ her eher ruhiger und zurückhaltender. Wenn du mich kennenlernen magst, schreib mir einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Grüße Nicola

Lieblingsbücher
Romane, all age, Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Soko Wismar, Soko Stuttgart, In aller Freundschaft
Musik
Musicals und ansonsten alles querbeet im Bereich Pop und Rock
In der Umgebung
Tübingen, Konstanz, Freiburg
Reiseziele
Nordsee