nickzeven

46 Jahre aus Altona

Spontanes, Schönes und Lustiges. Seicht und tief.

Liebe Mädels,

ich suche Gleichgesinnte für Wochenend-Unternehmungen jedweder Art. Der alte Freundeskreis ist zwar noch da, aber wegen Familie, Jobstress oder Umzug nicht mehr ganz so oft für spontane Unternehmungen zu haben und ich fühle mich ab und an ein bisschen einsam. Ich bin ein sehr offener Typ, extrem neugierig, liebe trockenen Humor und habe manchmal ein zu großes Herz. Ich bin eher Zuhörer als extrovertierte Partykanone mit viel Schalk im Nacken. Was ich mag sind: Lesungen, Durchtanzen auf dem Hamburger Berg, im LeFonque, ÜuG, neue Bars unsicher machen, Ausstellungen, Photographie,, Kunst und Kram im Gängeviertel, Vogelball, SUPpen auf der Alster, moderate (!!!) Laufrunden an der Elbe,, kleine heimelige Konzerte, Salsa in der Galeria, Poetry/SingerSongwriter Slam, dick eingemummelt mit nem Kaffe in der Pfote Spazierengehen und generell Neues und Schräges testen.

Kaffee und Kennenlernen? Hast Du Lust? Dann schreib‘ zurück.
c*

Lieblingsbücher
The sacred balance // Brandeins // Kitschige Liebesromane (jaja, guilty pleasure)
Filme & Serien
Suits, Black Mirror, haus des geldes
Musik
Thievery Corporation, Monolink, TheXxx, aber ich höre viel und fast alles. Shazam ist immer dabei
In der Umgebung
Strandperle, Standard Weinbar, Ottensen Gazoline Bar
Reiseziele
San Francisco, Portugal... überall wo es wildes Meer gibt