Nicky171081

42 Jahre aus Duisburg

Möchte meinen Freundeskreis vergrößern

Hallo, Ich bin Nicky.

Würde gerne wieder im Frühling / Sommer Radfahren, am liebsten nicht alleine. Gerne mit ein oder zwei Mädels oder so.

Ich suche aber auch eine Freundin mit der ich reden kann, evtl. gemeinsam kochen, ins Kino, Darten, Kirmes oder ähnliches unternehmen kann. Oder sich mal treffen auf ein Eis, Kaffee oder Cocktail oder so und einfach quatschen. Auch mal einfach ganz kurzfristige und spontane Treffen.

Wenn es hier jemanden gibt, dem es auch so geht, schreibt mir doch einfach. Würde mich freuen.

Es besteht auch großes Interesse an einem Stammtisch. Gerne könnte man mit ein paar Leuten auch einen Stammtisch eröffnen oder gründen (oder wie man das sonst nennen möchte.)

Lieben Gruß

Nicky

Lieblingsbücher
Phantasie, Komödien
Filme & Serien
Save the last Dance, Bull (Serie) S.W.A.T. (Serie)
Reiseziele
Hamburg, Paris, Bulgarien