Nicky1087

36 Jahre aus Winnenden

Beste Mama-Freundin gesucht

Mir sind in den letzten Monaten mehrere enge Freundschaften weggebrochen; mir fehlt eine Freundin. Mir fehlt jemand mit dem ich lachen kann, jeden Mist erzählen kann, egal ob es der Ärger vom Alltag mit Kind oder Mann ist oder wenn man sich über irgendetwas total freut. Einfach eine enge vielleicht sogar beste Freundin. Ich suche niemanden, der sich nach einem Treffen einfach nicht mehr meldet oder der sich alle paar Wochen mal melden kann oder will. Ich verstehe etwas anderes unter Freundschaft.
Ich suche:
- Eine Freundin zwischen 30 - 40 (bin selbst 36 Jahre alt)
- jemand der selbst Kinder hat (habe 2 Jungs mit 2 1/2 und 8 Jahren)
- Im Umkreis von Winnenden
- jemandem dem Freundschaft noch etwas bedeutet, der wirklich Interesse und auch mal Zeit für einen hat und nicht nur einmal im halben Jahr sich auf einen Kaffee treffen will. Nicht falsch verstehen aber solche Verabredungen hatte ich zu genüge. Vielleicht bin ich tatsächlich noch vom alten Schlag,... aber vielleicht gibt es ja jemand der genauso denkt und fühlt :)

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Von allem ein bisschen
Musik
Pop, Charts ^^
In der Umgebung
Nichts spezielles
Reiseziele
Nordsee