Nicky A

26 Jahre aus Euskirchen

Suche nette Leute :

Hi zusammen :)

Ich bin vor kurzem nach Euskirchen gezogen und suche nette Leute die auch gern mal spontan vorbei kommen zum chillen, Lachen, ausgehen, Musik hören und was sonst so Bock macht
Ich bin super unkompliziert und mache ansonsten das typische Mädchenzeug :D ich stehe außerdem auf essen gehen, ins Kino gehen, shoppen, ab und zu auch mal feiern oder in einer bar was trinken, ich schaue gerne Serien und faulenze auch gerne mal mit ner Tüte Chips :D
Zeit ist wertvoll und daher verbringe ich sie gerne mit humorvollen und loyalen Menschen also wenn du nett bist und dich angesprochen fühlst wäre ich gerne deine Freundin ^^

LG und schreib mir gerne!

Nicky

Filme & Serien
Pll, gossip girl, tvd, sitcoms wie New Girl, bbt
Reiseziele
USA, Schottland, Lanzarote uvm