Nicky

48 Jahre aus Krefeld

Ich bin offen, ehrlich und direkt...das mag nicht jeder

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und zwei Katzen.
Ich bin sehr tierlieb. Gehe gerne spazieren oder auch Essen oder ins Kino, genauso wie ich lustige Spieleabende liebe.
Ich habe schon einiges mitgemacht in meinem Leben, weshalb ich sehr vorsichtig geworden bin, was andere Menschen anbelangt.
Ich bin kein Hungerhaken, sondern eher rundlich.
Und wie oben schon geschrieben, bin ich ein sehr offener und direkter Mensch. Ehrlichkeit ist für mich enorm wichtig. Ich mag keine Hinterhältigkeit oder falsche Freundlichkeit. Ich bin kein Bussi Bussi-Freund und mag keine Oberflächigkeit. Wer damit nicht umgehen kann, ist bei mir an der falschen Stelle. Ich suche Freunde, die wissen was Freundschaft heißt: Geben und Nehmen. Ich bin für meine Freunde da, genauso erwarte ich es aber auch umgekehrt! Was mir leider bisher oft zum Verhängnis geworden ist.
Nun also ein erneuter Versuch hier...ich lass mich gerne überraschen!

Lieblingsbücher
alles von Lara Adrian, aber auch Bücher von Nicholas Sparks, Susan E. Philips oder Autobiographien
Filme & Serien
querbeet
Musik
Sunrise Ave. bzw. Samu Haber, vieles aus den 80/90gern (Bon Jovi, Queen, usw.)
In der Umgebung
Stadtpark Krefeld, Schönwasserpark, am Rhein
Reiseziele
Nordsee