Nicky

39 Jahre aus Fredersdorf-Vogelsdorf

Neue Freunde für sport. Unternehmungen, Tanzen oder einen netten Abend

Ich wohne mittlerweile seit Ende 2018 mit meinem Freund, sowie unseren Kinder (5 Jahre alt) in Fredersdorf.

Aktuell sind wir mit der Fertigstellung unseres Hauses beschäftigt. Zusätzlich arbeiten wir in Vollzeit, so dass es bis jetzt hier meistens nur zu guten Bekanntschaften gereicht hat.

Ich bin sehr gerne sportlich unterwegs, auch wenn das aktuell noch nicht ganz zu sehen ist. Im Sommer gehe ich leidenschaftlich gerne im Bötzsee schwimmen und habe wieder mit dem Laufen begonnen (, nach 6 Jahren Abstinenz). Im kommenden Jahr möchte ich wieder an einem Hindernis-Spaß-Lauf teilnehmen und würde mich sehr freuen, wenn auch du Spaß daran hast, interessante Hindernisse gemeinsam zu bewältigen. (Hierbei geht es nicht um Zeit, sondern nur um Teamwork und Spaß.)
Zusätzlich liebe ich das Tanzen und Umsetzung von handwerklichen Projekten.
Mir würde auch gelegentliche Spaziergänge oder Ähnliches ausreichen.

Ich bin sehr kommunikativ und würde mich freuen dich kennenzulernen.

In der Umgebung
Bötzsee, Felder und Wald, Berlin