Nicky

40 Jahre aus Lünen

Gute Freundin gesucht

Hallöchen,
Ich bin vor ca. 3 Jahren nach Lünen gezogen und habe in der Zeit leider noch niemand kennenlernen können und suche deshalb auf diesem Wege, wenn es passt, eine gute Freundin.
Mit der man quatschen, lachen, Film Abende und etwas unternehmen kann. Die offen, tolerant und ehrlich ist. Die Chemie muss halt irgendwie stimmen. Ich bin vergeben und kinderlos. Ich bin anfangs ein wenig schüchtern und ruhiger, das legt sich aber sobald ich ein gewisses Vertrauen entwickelt habe.
Ich gehe gern in den Zoo, in Freizeitparks, auf Weihnachtsmärkte, ins Kino, gehe gern essen, spazieren und ab und an mal shoppen gehört natürlich auch dazu. :)
Alles andere kann man ja noch besprechen und wird man sehen.

So falls du dich angesprochen fühlst, darfst du mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
Nicky

Filme & Serien
Marvel, wonderwoman, Superman, greys anatomy, friends, shades of grey, Harry potter
Musik
Charts, justin timberlake, Christina aguilera.
In der Umgebung
Cafe del sol, extrablatt, cafe kanne. Schloss Nordkirchen.
Reiseziele
So ziemlich ganz Europa