Nicki1975

49 Jahre aus Hannover

Beste Freundin gesucht

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll🙈 Also ich bin 49 Jahre jung seit 14 Jahren verheiratet und habe eine Tochter die im Sommer 12 Jahre alt würd.Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten wo sich vielleicht eine schöne Freundschaft raus entwickelt. Zu mir ich geh gerne in die Stadt muss aber nicht shoppen sein jedesmal , geh gern was trinken ( Alkeholfrei) vertrag nichts mehr seit meine Tochter auf der Welt ist 😂bin seit September 2023 bei uns im Schützenverein weil ich gerne unter Menschen bin und auch gern auf dem Schützenfest zum feiern. Solltest du zwischen 37 Jahren und 58 Jahren sein meld dich gerne würde mich freuen ☺️

Filme & Serien
Sex and the City, Buffy , Game of Thorne und noch einige mehr
Musik
Helene Fischer
In der Umgebung
Elgreko
Reiseziele
Dänemark, Türkei , Ostsee