Nicki1302

23 Jahre aus Dresden

Beste Freundinnen gesucht

Hey,

ich heiße Monique und bin vor ungefähr vier Jahren nach Dresden gezogen. Ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin und ihrer Mietze zusammen. Ich interessiere mich sehr für Pferde, Volleyball und verschiedene Kulturen (vor Allem Arabisch, persisch etc.) Ich habe mich gerade von meinem toxischen Freundeskreis getrennt, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Freundin mit welcher ich Pferde stehlen kann. ☺️

Mit mir kann man auch über alles reden, hab immer ein Ohr für dich. Ich bin diejenige die in der Nacht ihr Handy auf laut lässt damit sie sofort reagieren kann wenn etwas sein sollte.

Für Clubs bin ich eher weniger zu haben aber wenn du gerne rausgehst oder einfach nur mal zu Hause chillst und einen Netflixabend machst, dann schreib mir gerne. Ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Romantik, Jugendliteratur, Fantasy
Filme & Serien
Riverdale, Vikings, Chilling Adventures of Sabrina..eigentlich so gut wie alles was auf Netflix läuft hahaha.
Musik
Arabische Musik, Pop, Rap (Ami- oder Deutschrap), bin aber eigentlich für jeden Geschmack zu haben.
In der Umgebung
Elbe, Stadtzentrum, Großer Garten
Reiseziele
Dubai, Türkei, Iran, Island