Nicki0310

46 Jahre aus Sonnenberg

Lustige und liebe Freundinnen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach lustigen und lieben Menschen im Raum WI/MZ/FFM.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, lache und rede gerne und ich LIEBE Musik und Konzerte! Musikrichtungen: Besonders Metal (in jeglicher Form) liegt mit am Herzen. Ist aber selbstverständlich kein MUSS! ;-)

Wenn es hier jemanden gibt, der genauso gerne auf Konzerte geht wie ich, dann würde ich mich unglaublich darüber freuen! :-)

Ansonsten treibe ich viel Sport, lese gerne und oft und arbeite leider auch zu viel. Ich mag die Weinfeste im Rhein-Main Gebiet und liebe ausgedehntes Frühstücken! :-)

Noch kurz zu mir: Nach vielen Jahren in London und München wohne ich seit 7 Jahren in Wiesbaden und habe - aufgrund einer langen Fernbeziehung, die jetzt in die Brüche gegangen ist, noch nicht so viele Kontakte hier im Rhein-Main Gebiet knüpfen können.

Ich freue mich über Eure Nachrichten.

LG!

Lieblingsbücher
Benjamin von Stuckrad-Barre: Panikherz - Berni Mayer: Mandels Büro - Hermann Hesse: Steppenwolf
Filme & Serien
Stranger Things, Sons of Anarchy, The Fall
Musik
Zu viele, um alle aufzuzählen. Aber: Music is life!
In der Umgebung
Weinfeste, Rheinufer, Neroberg
Reiseziele
Schweden, London, Australien