Nicki

61 Jahre aus Berlin

Neue Freundschaften finden.....

Ich würde mich freuen auf diesem Weg Freizeitpartnerinnen zu finden und gerne auch Freundschaften. Vielleicht nicht mehr so einfach mit 60 J. Aber Versuch macht klug .
Ich bin vielseitig interessiert.
Ich mag Berlin erkunden, genauso wie das Reisen in andere Länder. Ich probiere gerne mal was Neues aus. Mag Kino, Theater, Museen, Konzerte, Biergärten, Veranstaltungen....
Ich gehe ins Fitnessstudio ( bin aber keine extreme Sportskanone), Ich würde gerne Badminton spielen, dafür fehlt mir leider eine Partnerin,
Ich mag tanzen und mich bewegen.
Ich koche gerne, esse aber auch gerne mal draussen. Currywurst mit Pommes genauso gerne wie chinesisch, indisch, griechisch....
Ich mag es zu Lachen und versuche optimistisch durchs Leben zu gehen.

Lieblingsbücher
kein bestimmtes
Filme & Serien
Krimis
Musik
Schlager, Rock, Pop
Reiseziele
Überall wo es Meer gibt. Aber auch Städtereisen wie z.B. Rom oder Rundreisen um ein wenig ein Land zu erkunden.