Nicki

37 Jahre aus Bittermark

Suche nette Mädels für entspannten Austausch

Hallo zusammen,
ich wohne schon etwas länger in Kirchhörde (komme ursprünglich aus OWL), würde aber gern neue Freundinnen kennenlernen, da ich irgendwie noch nicht so ganz viel Anschluss hier gefunden habe.
Ich bin verheiratet, studierte Betriebswirtin und arbeite im Marketing.
In meiner Freizeit mache ich hin und wieder Sport (mit Pamela vorm Fernseher ;-)), gehe gern spazieren, in Restaurants und trinke auch sehr gern ein Gläschen Wein (oder zwei).
Ich suche Freundinnen, mit denen ich mich über die täglichen Dinge austauschen kann. Ich bin nicht die aller schreibfreudigste Person und dies erwarte ich auch nicht von anderen - ein ungezwungener, entspannter Austausch mit netten Leuten und hin und wieder ein Treffen, fände ich schon super! Vielleicht siehst du das ja ähnlich! :-)

Lieblingsbücher
Sachbücher über Ernährung, Gesundheit, Psychologie oder aber Krimis
Filme & Serien
Friends, Big Bang Theory, Stranger Things, Gone Girl, Selling Sunset....
Musik
Rock, Pop, Hip Hop, Rap, RnB - die Ärzte, Kraftklub, Linkin Park, Sido, Rihanna, Beyonce.....
In der Umgebung
Phönix West, Bittermärker Wald
Reiseziele
Südafrika, Mexiko, Island, Malediven