Nicki

47 Jahre aus Dresden

Freundin gesucht

Hallo Mädels mein Name ist Nicole bin 46 Jahre lebe in Dresden bin verheiratet und versuchs mal hier euch zu finden um nicht mehr allein durch die Gegend zu ziehen. Ich mag Spaziergänge, dabei gern mal pausieren in einem kleinen Kaffee ich mag schnattern über Gott und die Welt. Ich liebe Musik denn ohne geht bei mir garnicht. Mag Konzerte, fotografieren, shopping...ich liebe es zu lachen bin manchmal voll Energie kann aber auch mal ruhig chillen. Wenn das Eis erst mal gebrochen ist und die Chemie stimmt werden wir den coolsten Spaß haben.

Lieblingsbücher
Biografien, Höhrbücher
Filme & Serien
Alle mit Bud Spencer und Terence Hill
Musik
Rock Pop, Grunge, Reaggae 80er und 90er * IC Falkenberg !!!
In der Umgebung
Elbe, großer Garten,
Reiseziele
Jamaika wäre ein Traum