NiciVisage

32 Jahre aus Waiblingen (Rems)

Eine beste Freundin, wie du es sein könntest, fehlt mir!

Hallo ihr Mädels da draußen in der weiten Welt

Mein Name ist Nicole, noch bin ich 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Genau genommen ich in einem Teilort von Waiblingen.

Ich suche genau dich - denn eine beste Freundin fehlt mir sooooo sehr, genauso wie dir.
Mir fehlt diese eine Freundin, der man alles erzählen kann, die mit einem lacht und weint und vorallem einfach mein Herz behütet.
Bezeichnen würde ich mich als offener, lebenslustiger Mensch. Ich bin für jegliche Aktivität offen, habe auch stets ein offenes Ohr. Mit mir kannst du stundenlang in Whatsapp schreiben oder telefonieren, wenn dir danach ist.

Gerne verbringe ich gemütliche Abende, bin gerne unterwegs und verbringe meine freie Zeit viel in der Natur. Zu mir gehört mein Partner und ein Hund.

Hach, was soll ich noch schreiben, melde dich einfach bei mir - ich freue mich über dich und bin total bereit auf eine beste Freundin.

Lieblingsbücher
Sophie Kinsella - alle Bücher!
Filme & Serien
Netflix Sucht
In der Umgebung
Bin überall zu finden
Reiseziele
Malediven, Gran Canaria, Afrika