Nicilein

30 Jahre aus Betzingen

Gute Freundin für gute und schlechte Zeiten.

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, mit der man durch gute und schlechte Zeiten gehen und über alberne sowie auch ernste Themen reden kann :) Ich finde es schön, Freunde durchs Leben zu begleiten und mit ihnen schöne Erinnerungen teilen zu können.

Anfangs bin ich eher zurückhaltend, aber das legt sich auch schnell wieder :) Ich bin sehr unternehmungslustig, mag aber genauso ruhige Gespräche :) Ich bin eigentlich für vieles zu haben, egal ob es ein Ausflug oder ein Spiele-/Filmabend ist :)

Gute Freundschaften sind mir sehr wichtig, da mir diese Menschen besonders am Herzen liegen und ich möchte, dass sie glücklich sind. Ich bin für gute Freunde immer da und helfe, wo ich kann. Deshalb habe ich lieber wenige gute Freundschaften als viele oberflächliche. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, eine gute Freundin zu finden, die das genauso sieht :)

Ich freue mich über jede Nachricht :)

Filme & Serien
Komödien, Drama
Reiseziele
Italien und England