Nicii091

32 Jahre aus Eberbach (Baden)

Liebe Freundin gesucht :

Hallöchen,
Ich bin ein offener, humorvoller Mensch, der für jeden Blödsinn zu haben ist :)
Leider wohnen meine Freunde alle in Deutschland verteilt, dadurch bin ich doch oftmals einsam und suche daher hier nach netten Leuten :)
Ich habe ein Kind, freue mich also auch über andere Muttis.
Ich bin verheiratet und habe zwei Katzen:)
Ich lese sehr gerne, schaue aber auch mal entspannt einen Film oder Serien. Ich liebe Gesellschafts- und Kartenspiele. Habe aber auch nichts gegen eine Runde Mario Kart auf der Konsole.
Ansonsten freue ich mich auch darüber einfach bei einem Kaffee nett zusammen zu sitzen und zu plaudern oder mal einen Cocktail trinken zu gehen :)

Lieblingsbücher
Joy fielding mag ich sehr, sowie auch andere Thriller. Fantasy, Liebesromane eigentlich bin ich für alles offen :)
Filme & Serien
Disney, stranger things, modern family
Musik
Rise against, he is we, System of a down, bin da eig. sehr offen