NiciFranken

42 Jahre aus Lichtenfels

Echte nette Mädels gesucht

Hallo, ich suche auf dem Weg neue Bekanntschaften aus denen auch eine Freundschaft entstehen kann. Aufgrund von Umzügen, habe ich noch Freunde aus der alten Heimat und in der Ecke Bayreuth sowie ehemalige Kollegen aus Burgkunstadt. Allerdings wird es immer schwieriger echte authentische Menschen kennenzulernen und einen Freundeskreis im Wohnort aufzubauen. Vieles ist oberflächlich geworden oder man hat sich zu schnell in verschiedene Richtungen entwickelt. Ich bin zuverlässig, ehrlich, spontan und gehe gerne in die Natur zum wandern, spazieren gehen oder Kajak fahren (mit und ohne Hund) oder auch mal essen und ins Kino oder bummeln. Mit mir kann man Pferde stehen, aber auch bis in die Nacht mit einem Glas Wein quatschen :) Lasst uns das Leben wieder leben. La pura vida!

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Oh da gibt es so viele :)
Musik
Vieles von House, Pop...
In der Umgebung
Natur in der Ecke Kleinziegenfelder Tal, Bärental, Paradiestal, Bamberg
Reiseziele
Kanaren, Griechenland, Thailand, Niederlande