Nici84

39 Jahre aus Bredenbek bei Rendsburg

kompletter Neustart - auf der Suche nach einer neuen, guten Freundin

Hallo :)

nach 7 Jahren unglücklicher Ehe, hab ich nun den kompletten Neustart gewagt - mit allem was dazu gehört - inkl. Umzug in eine für mich komplett neue Gegend - relativ weit weg von meiner bisherigen Umgebung. Was natürlich mit sich bringt, dass man oft allein ist, da es dann doch in dem Alter schwieriger wird, wieder neuen Anschluss zu finden. Ich habe einen neuen Partner, der hat allerdings nur "Männer-Freunde" ohne Anhang ;) - also ist es auch da schwierig weibliche Unterstützung zu bekommen Somit fehlt mir hier auch entsprechend jemand, wenn er mal los ist um einfach mal einen Kaffee oder auch ein Gläschen Wein zu trinken, gern mal zusammen kochen und essen o.ä.
Vielleicht findet sich ja jemand, dem es ebenso geht?!

In der Umgebung
Kiel, Föhr