Nici1969

54 Jahre aus Münster, Westfalen

Liebe Freundin gesucht

Hallo ihr lieben Frauen,

kennt ihr das? Entweder ist die beste Freundin weggezogen, hat sich verliebt oder wieder geheiratet und ist mal weg. Oder eine langjährige Freundin hat plötzlich keinen Sinn mehr für dich oder die Entwicklungen des Lebens wurden einfach zu unterschiedlich, so dass es nicht mehr passte.

Ich bin eine humorvolle Frau, kann über mich selbst lachen, bin für jeden Spaß zu haben und suche eine liebe Frau, die mit mir mal einen Kaffee trinken geht oder sich mit mir im Kino einen Film ansieht (alleine Kino ist doof). Shoppen finde ich auch gut oder einfach nur bummeln, im Café sitzen, Spaziergänge mag ich auch. Essen gehen finde ich gut oder mal aufs Stadtfest ist auch nett, allerdings brauche ich keine Menschenmassen.

Ich reise gerne, fotografiere viel und erstelle Fotobücher, ich lese super gerne Thriller, ich walke oder jogge (je nach Form, augenblicklich fahre ich nur Rad, (habe kein E-Bike), ich arbeite Vollzeit, .ich bin geschieden und habe keine Kinder. Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Nähen angefangen und das klappt auch ganz gut. Ansonsten mache ich auch gerne mal einen DVD-Abend und koche was Schönes....ein Glas Wein dazu und die Kerzen an (die gieße ich selbst) , was braucht frau mehr?

Ich muss nicht jedes Wochenende los, das brauche ich einfach nicht, aber vielleicht mal nach der Arbeit was trinken gehen oder Kino o.ä. das finde ich gut. Wenn du tanzen magst, lasse ich mich auch überreden, auf eine Ü 50 Party zu gehen, warum nicht?

Melde dich einfach bei mir, dann können wir uns mal beschnuppern...…bis bald und liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, aber auch mal was "Liebes", Chris Carter, Sebastian Fitzek u.ä.
Filme & Serien
Thriller, Krimis, auch mal was Sanftes, probiere auch Neues aus...
Musik
Charts, 80er, Abba, Wincent Weiß, Zoe Wes,
In der Umgebung
Hafen, Promenade, Aasee, Innenstadt, habe ein Auto und bin flexibel
Reiseziele
Ich war in: Afrika, Indien, USA, Mexiko, Europa, aber die Liste ist noch lang...(bin gerade in Nepal gewesen, eine tolle Erfahrung), die nächste Reise ist gebucht 😃