nici14

24 Jahre aus Stuttgart

Neue Freundinnen gesucht :

Hey ihr :),

mein Name ist Nicole und ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin vor kurzem nach Stuttgart in eine WG gezogen, da ich im April meine Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin angefangen habe.
Durch Corona ist es etwas schwer neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu entwickeln, also dachte ich, ich versuch mein Glück einfach mal hier.

Ich bin auf der Suche nach Mädels, mit denen ich mich auf einen Kaffee, eine Shopping Tour, einen Wein und eine gute Serie oder einfach zum quatschen treffen kann.
Ich verbringe super gerne Zeit draußen, mag gutes Essen, Musik und endlose Gespräche über alles und nichts.
Ich bin offen, positiv, humorvoll und bodenständig. Ich finde sowohl Loyalität, Vertrauen und Verständnis in einer guten Freundschaft super wichtig und hoffe diese hier eventuell finden zu können.
Alter, Hobbies oder der Beruf spielen für mich dabei keine Rolle :)

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust mich kennenzulernen? Dann lass mir doch einfach eine Nachricht da, ich würde mich sehr freuen! :)

Hoffentlich bis bald

Nicole :)

Lieblingsbücher
Das Paket- Sebastian Fitzek, The girl on the train- Paula Hawkins, Der Vorleser..
Filme & Serien
The handmaid's tale, Brooklyn 99, the Nanny, the Office
Musik
Queen, Glass Animals, Måneskin...
Reiseziele
Südafrika, Skandinavien, Tokio