Nici1

31 Jahre aus Potsdam

Hundemensch gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicole, ich bin 31 ahre alt und wohne seit vier Jahren in Potsdam. Geboren bin ich in Berlin.

Ich habe dort auch noch einige Freunde, jedoch sieht man sich wegen der Distanz einfach immer seltener.

Daher probiere ich hier mein Glück und freue mich über neue Bekanntschaften aus der Umgebung, da es einfach schöner ist sich auch spontan treffen zu können :-)

In meiner Freizeit koche ich gerne, plane gerne neue Reisen, schaue gerne Netflix oder genieße die wunderschöne Natur mit meinem Hund in Potsdam.

Vor ein paar Monaten habe ich Yoga für mich entdeckt. Ich bin noch eine absolute Anfängerin, aber irgendwie finde ich es sehr entspannend und erholsam.

Ich suche eine neue Bekanntschaft oder Freundin, die auch ein Hundemensch ist und mit der man gemeinsame Interessen und Hobbys teilt, im besten Fall den gleichen Humor hat und gleichzeitig über tiefgründige Themen sprechen kann.

Ab und an gehe ich auch mal feiern, dann aber eher in Berlin zu Techno :-)

Ich freue mich von dir zu hören. Wenn du magst, erzähl mir einfach ein paar Worte von dir.

Liebe Grüße
Nicole

Lieblingsbücher
Männer sind anders, Frauen auch. / Die Kuh die weinte
Filme & Serien
GZSZ, Tribute von Panem, Passengers, Avengers
Musik
Ich mag so gut wie jede Musik :)
In der Umgebung
Schloss Babelsberg, Templiner See
Reiseziele
Empfehlen kann ich Thailand und Kroatien (Neuseeland und Australien stehen hoch auf der Wunschliste)