Nici1

30 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 30.05.2022

Nette und herzliche Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nici, ich bin 29 Jahre alt und wohne seit drei Jahren in Potsdam. Geboren bin ich in Berlin.

Ich habe dort auch noch einige Freunde, jedoch sieht man sich wegen der Distanz einfach immer seltener.

Daher probiere ich hier mein Glück und freue mich über neue Bekanntschaften aus der Umgebung, da es einfach schöner ist sich auch spontan treffen zu können :-)

In meiner Freizeit koche ich gerne, plane gerne neue Reisen, schaue gerne Netflix oder genieße die wunderschöne Natur in Potsdam. Ich liebe Thermen und Massagen.. und freue mich wenn all das bald wieder möglich ist. Vor ein paar Monaten habe ich Yoga für mich entdeckt. Ich bin noch eine absolute Anfängerin, aber irgendwie finde ich es sehr entspannend und erholsam. Ich freue mich sehr auf den Sommer in Potsdam und die vielen Seen und Parks.

Von einer neuen Bekanntschaft oder Freundin würde ich mir wünschen, dass man gemeinsame Interessen und Hobbys miteinander teilt, im besten Fall den gleichen Humor hat und gleichzeitig über tiefgründige Themen sprechen kann. Ich bin keine Partygängerin, dafür müsstest du dir eine andere Person suchen.

Bei der Frage Hund oder Katze bin ich eher der Hundetyp und freue mich daher auch, falls du einen Hund hast - dann begleite ich dich gerne beim Gassi gehen :-)

Ich freue mich von dir zu hören. Wenn du magst, erzähl mir einfach ein paar Worte von dir.

Liebe Grüße
Nici

Lieblingsbücher
Männer sind anders, Frauen auch. / Die Kuh die weinte
Filme & Serien
GZSZ, Tribute von Panem, Passengers, Avengers
Musik
Ich mag so gut wie jede Musik :)
In der Umgebung
Schloss Babelsberg, Templiner See
Reiseziele
Empfehlen kann ich Thailand und Kroatien (Neuseeland und Australien stehen hoch auf der Wunschliste)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login