Nici-Kri

35 Jahre aus Memmelsdorf

Suche Freundin

Ich bin vor 8 Jahren zugezogen und lebe hier mit meinem Mann und 2 Kindern. Langweilig ist mir eigentlich nicht, aber eine Freundin zum reden und Austauschen wünsche ich mir. Ich habe bereits einige Kontakte geknüpft aber oft blieb es nur oberflächlich.
Ich suche eine Freundin für alle Lebenslagen, die es ehrlich meint und auch versteht das die Familie an erster Stelle steht.
Ich shoppe gerne, sitz in Kaffee's und wenn ich dazu komme nähe ich auch mal etwas.Gerne entdecke ich auch neue Hobbys mit einer Freundin an meiner Seite.?

Lieblingsbücher
Schon lange nicht mehr dazu gekommen
Filme & Serien
Modern Family, Greys Anatomy, Krimi Serien
Musik
80's , Rock classic, 90's
In der Umgebung
Stadt, Rosengarten am Dom, Schloss Seehof
Reiseziele
Italien, Bodensee