Nici

26 Jahre aus Straßkirchen

Beste Freundin gesucht

Hallo du,

ich bin 26 Jahre alt, lebe mit meinem Hund und Lebensgefährten in einem schönen Häuschen, arbeite in Deggendorf und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur.
Leider fehlt mir seit längerem eine Seelenverwandte an meiner Seite, die mein Leben ergänzt.
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend aber eigentlich eine verrückte und lustige Nudel, die alles für den anderen gibt!
Ich liebe die Natur, Tiere, Pflanzen, sowie Essen, kochen und putzen und habe einige große Liebe für die Landwirtschaft und Maschinen. :D
Was mir nichts gut liegt, sind shoppen und lästern!
Da wir keinen Familien-Zuwachs planen, bin ich in recht flexibel.

Lieblingsbücher
Tagebuch eines Vampirs
Filme & Serien
Yellowstone, Clarksons Farm
Musik
Chris Stapleton, Santana, Volbeat
In der Umgebung
Bayerischer Wald, Ammersee, Regensburg
Reiseziele
Malta, Kanada, Alaska, Irland, Georgien, Serbien