Nici

34 Jahre aus Mauritz

Herzensfreundin gesucht

Hallo, ich bin Nici, 34 Jahre alt, verheiratet (keine Kinder) und wohne schon lange in Münster.
Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir am Wichtigsten. Ich bin eher etwas zurückhaltender und taue dann auf.
Ich suche eine Herzensfreundin, die mich so nimmt, wie ich bin 🙃. Ich mag eher ruhige Unternehmungen wie Spazieren gehen, Wandern in der Natur oder einen gemütlichen Abend (z.B. Gesellschaftsspiele, Filme etc.), bin aber auch für Spaß oder Wellness zu haben.
Ich bin ein absolutes Pferdemädchen und verbringe viel Zeit mit meinem Pferd, dennoch kann man sich mit mir über alles (ungern über Politik) unterhalten und ich räume da auch die Zeit für Freunde ein.
Vielleicht ergibt sich auch zusätzlich eine schöne Fern-Freundschaft, da wir gerne in den Süden Deutschlands reisen.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne und vielleicht passt ja die Chemie.
Viele liebe Grüße.

Filme & Serien
Naturdokumentationen, Komödien, Harry Potter..
Musik
Charts, Songs der 90er/2000er
Reiseziele
Naturreiseziele vom Meer bis zu den Bergen