Nici

26 Jahre aus Oberkirch (Baden)

Freundin für Erlebnisse und Verbundenheit gesucht

Hey zusammen,
angemeldet habe ich mich hier, um Freundinnen zu finden, mit denen ich spaßige Erlebnisse teilen und auch mal tiefgründe Gespräche führen kann.
Ich selbst bin bücherverliebt und begeisterungsfähig. Meine Freizeit kann ganz unterschiedlich gestaltet sein - mal mit sportlichem Auspowern, geselligem Spielen, abendlichem Feierprogramm oder Faulenzen auf dem Sofa. Hintergrundmusik ist fast immer mit dabei.
Hab' noch einen schönen Tag, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen! :)

Lieblingsbücher
Zu meinen liebsten Autorinnen gehören Lilly Lucas, Sarah Sprinz, Kyra Groh und J. K. Rowling.
Filme & Serien
Greys Anatomy, Seattle Firefighters, Gilmore Girls, Ginny&Georgia, TheRookie, Emily in Paris, uvm.
Musik
von allem etwas dabei - Pop, Charts, Rock, Rap...
Reiseziele
England, Skandinavien, Kanada, USA