Nici

49 Jahre aus Heilbronn (Neckar)

Neues erleben

Hallo ☀️
Ich bin Mama von drei wundervollen Kindern und bin grundsätzlich optimistisch, für jeden Spaß zu haben, liebe aber auch tiefgründige Gespräche.
Ob Natur, Sport, Kultur, Musik, Tiere, Menschen, Urlaub,.. mich interessiert alles.

Ich bin gespannt auf neue Freundschaften und Erlebnisse.
Die eine Seelenverwandte habe ich noch nicht gefunden und ich möchte den Anspruch auch nicht gleich übertreiben. Eine schöne Freundschaft wächst.
Bis dahin viele Grüße

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde und noch einige mehr, ich komme nur zu selten zum Lesen
Filme & Serien
Ich schaue wenig fern und wenn, dann ausgewählt. Nach Tageslaune Thriller, Comedy, Action,..
Musik
Klassik, Charts, Pop, zur Not auch mal Schlager nur kein Heavy Metal
In der Umgebung
Weinberge, Wald und Natur. Egal wo.
Reiseziele
Vorrangig Meer aber auch Berge