Nici

32 Jahre aus Geroda

Nette Leute oder neue Freunde gesucht

Hey ich bin Nicole, 30 Jahre jung und komme aus der schönen Rhön. Ich selbst spiele Fußball und unternehme gerne mal was mit Freunden - die mir leider fehlen oder immer andere Ausreden haben, wenn es um Unternehmungen geht - weshalb ich auf diesem Wege nette Leute oder neue Freunde suche, mit denen man was unternehmen, quatschen oder sich einfach austauschen kann.

In meiner Freizeit spiele ich, wie gesagt, Fußball oder gehe gerne mal was essen/trinken, Bowlen oder ins Kino oder die Therme.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, es euch ähnlich geht oder ihr einfach mal Lust habt, einen Kaffee trinken zu gehen dann meldet euch gerne :)

Filme & Serien
Pretty Woman, In aller Freundschaft, GZSZ
Musik
Rock, Pop, Schlager
In der Umgebung
Residenz Wü, Park KG
Reiseziele
Nordsee, Türkei