NichtnurMama

32 Jahre aus Langenau

Freundin mit ähnlichen Interessen gesucht

Huhu da draußen :)

Was ich suche? Da die meisten meiner Freunde nicht in der Nähe wohnen, bzw mit ihrem eigenen Leben zu tun haben suche ich auf diesem Wege eine Freundin :) zum reden, mal essen oder shoppen gehen, vielleicht auch ein bisschen was gegen überschüssige Kilos unternehmen ;)

Mir ist es egal, ob du verheiratet bist oder alleinerziehend, ob du 1, 2 oder mehr Kinder hast, oder auch gar keine. Falls du Kinder hast und es vom Alter passt, wären gemeinsame Unternehmungen natürlich auch mal super :)

Zu mir: ich bin verheiratet und Mama von einem Mädchen (5) und einem Jungen (3), Adoptivmama von 2 Katzen und beinahe fertig studierte Sozialpädagogin.

In meiner Freizeit backe ich gerne, probiere neue Gerichte aus, lese, gehe spazieren oder shoppen ;) Als Familie sind wir gerne zelten.

Sport ist nicht so meins, allerdings sollte ich etwas für mein Gewicht tun, daher schwimme ich gerne mal oder fahre Fahrrad.

Ansonsten verfolge ich gerne Fußballländerspiele und würde mich freuen über jemanden, der vielleicht auch mal gemeinsam mit mir die Frauen anfeuert ;)

Wenn du dich durch meine Zeilen angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei mir :)

Die Entfernung spielt nur eine begrenzte Rolle, ich bin mobil.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Biss Reihe, Ki-Ela Stories,... Generell Romane oder Fantasy/Dystopie, nix gruseliges 😅
Filme & Serien
Filme: Querbeet alles außer Horrorfilme und Krimis. Serien: Doctors Diary, Türkisch für Anfänger, Triple Ex,...
Musik
Pop, Rock, Folk und davon Querbeet
In der Umgebung
Da gibt es einige :)
Reiseziele
Nordsee Allgäu